Kundenstimmen

„Liebe Stephanie, vielen lieben Dank für den gelungenen Abend! Die Braut ist überglücklich, die Mädels sind überglücklich, die Organisatorinnen sind überglücklich und ICH bin überglücklich! Ich fand unsere Idee ja von Anfang an toll – aber das sie so ein Erfolg wird….. – einfach nur schön. Das Menü war fantastisch, das gemeinsame Kochen hat gut funktioniert. Es hat suuuuper geschmeckt, es wurde alles razeputz aufgegessen und die Küche war blitzeblank! Nach dem Essen haben wir noch Luftballons mit lieben Wünschen für das Brautpaar in den Abendhimmel steigen lassen und sind dann mit Taxen nach Köln zum Tanzen gefahren. Erst am frühen Morgen waren wir wieder zu Hause. Nochmals ganz lieben Dank!"
Silke

Hallo Stephanie, noch ein kurzes, wenn auch spätes Feedback zu Deinem Kochkurs. Ich fand den Kurs sehr schön und lehrreich! Kann mich nur bei Dir, für die vielen neuen Anregungen bedanken! Waren drei wirklich rundum tolle Abende. DANKE dafür. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....wäre schön. Alles Gute bis dahin und liebe Grüße aus der Eifel." Melanie Frey

„Liebe Stephanie, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu kochen. Es war eine sehr angenehm entspannte und lustige Atmosphäre, wir haben viel gelernt und sind nun maximal inspiriert noch natürlicher und abwechslungsreicher zu kochen.
Dein für uns kreiertes Menü war perfekt, interessant und abwechslungsreich, ganz neues Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. Ganz lieben Dank für einen unvergesslichen Abend! Wir empfehlen Dich aktiv weiter und hoffen, dass wir mal wieder die Gelegenheit haben zusammen zu kochen. Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Erfolg!" 
Deine Schürmanns

„Ein Kochabend, 10 Gerichte, 4 Generationen einer Familie und zum Glück Frau Dietsche! Entstanden ist ein super leckeres Menü, zu dem wirklich jeder seinen Teil beigetragen hat- und das ohne größere Katastrophen!! Ohne Ihre Hilfe, Anleitung und Ihren Überblick wäre das wohl anders ausgegangen.... ;) Vielen, vielen Dank!!!!!"
Lisa Grote

„Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Die Zusammenstellung war sehr gelungen. Ob mein Mann sich mit dem Couscous-Salat anfreundet, bleibt abzuwarten. Unsere Tochter hat bis auf die Suppe und den Fisch auch alles probiert und meinte, das könnt ihr nochmal machen. Es war ein netter Vormittag mit Ihnen und wir haben nochmal Anstöße erhalten uns auf der veganen Schiene umzusehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Selbstständigkeit, vielleicht begegnen wir uns ja noch einmal. Herzliche Grüße auch von meinem Mann."
Claudia H.

„Der Kurs "Ausgewogene Schnellgerichte für Berufstätige" mit Frau Dietsche hat mir sehr gefallen. Sie hat das Talent ihr fundiertes Wissen über die 5-Elemente-Ernährung  themenbezogen zu konzentrieren und es in einer sehr anschaulichen Art und Weise zu vermitteln, die es den Teilnehmern ermöglicht, das Gelernte in ihrem Alltag leicht nachzuvollziehen. Ich wünsche ihr für ihre weiteren Kurse viel Erfolg." 
Brigitte Küttner (Personal- und Organisationsberaterin)

„Ich habe bei noch keinem Kochkurs so viel gelernt wie bei "Ausgewogene Schnellgerichte für Berufstätige" bei Stephanie Dietsche. Sie hat das Talent alle Teilnehmer dort abzuholen wo sie sind. Egal ob Anfänger oder Hobbykoch – jeder wird ein "Aha-Erlebnis" haben."
Nicole Kowalski 

„Wie zu den Seminaren der vergangenen Jahre, hat uns Stephanie Dietsche auch zum diesjährigen Seminar wieder kulinarisch sehr verwöhnt. Sie bekochte die 10 Teilnehmerinnen zwei Tage morgens, mittags und abends und wir haben es sehr genossen! Ihr leckeres Frühstück brachte uns ausgezeichnet in den Tag, das Mittagessen war hervorragend und das Abendessen brachte die Seminartage zu einem runden Abschluß. Liebe Stephanie Dietsche, es war rundum perfekt, wir freuen uns auf das nächste Mal."
Karin Mueller, Irmgard Engstenberg

„Habe neulich Deinen Currywirsing für Gäste nachgekocht und sie waren total begeistert! Danke nochmals für die inspirierende Kochsession mit Dir."
Marianne Quast

„Liebe Stephanie, Deine Süßkartoffeln fanden den Weg in ein veganes Curry und mit diesem habe ich beim Kochwettbewerb " Köln kocht" den 3. Platz (136 Teilnehmer) gemacht. Profiköche fanden es spannend, wie man mit so wenig Aufwand etwas so leckeres zustande bringen kann. Dein Kochkurs war also ein voller Erolg. Vielen Dank."
Barbara W.-K.